Wabi-Sabi

Urban Nature like Wabi-Sabi
Wabi-Sabi · 06. August 2023
Wabi-Sabi, ein interessantes japanisches Konzept! Nicht mit dem Gewürz Wasabi in Verbindung zu bringen ;-)Entstanden ist die Aufnahme in einem alten verfallenen Wirtschaftsgebäude ...
MOON - DitalArtWork à la WabiSabi
Wabi-Sabi · 04. März 2023
MOON - Eine Projekt, in dem die folgende Techniken kombiniert wurden: WabiSabi, Fotografie, Collage, Digital Malerei, ICM WabiSabi, ein ästhetisches Konzept aus der japanischen Kultur, das eng mit der Kunst der Fotografie verbunden ist.

Wabi-Sabi · 23. September 2020
Der Herbst zieht ins Land, das bunte Finale kann beginnen! Viele Blüten und Ziergräser zeigen sich noch einmal in all ihrer Pracht. Genau die richtige Zeit, um diesen Zauber der Natur im Bild festzuhalten. Zahlreiche Motive laden zum Erkunden mit der Kamera ein.
LOVE YOURSELF - Liebe dich selbst, und du bist nie allein!
Wabi-Sabi · 06. September 2020
Ich habe gelesen, dass die Japaner ihr Porzellan mit Spezialkleber und Goldpulver wieder zusammenfügen, wenn etwas in die Brüche gegangen ist oder in die Jahre gekommen ist. Mit dem Goldpulver heben sie die Makel der Stücke ganz bewusst hervor anstatt sie zu verstecken. Inspiriert durch diese Erkenntnis ist LOVE YOURSELF entstanden!

Mystic - Zauber der Natur
Wabi-Sabi · 05. Januar 2020
Msytic
Wabi-Sabi · 03. Oktober 2019
Ästhetik des Unvollkommenen - Die Idee des Wabi-Sabi: Spielerischer Umgang mit der Schönheit des Unvollkommenen, des Unperfekten.

Wabi-Sabi · 13. Januar 2019
Die Schönheit des Unvollkommenen! Ein interessantes japanisches Konzept! Nicht mit dem Gewürz Wasabi in Verbindung zu bringen ;-)