Wabi-Sabi

Wabi-Sabi · 23. September 2020
Der Herbst zieht ins Land, das bunte Finale kann beginnen! Viele Blüten und Ziergräser zeigen sich noch einmal in all ihrer Pracht. Genau die richtige Zeit, um diesen Zauber der Natur im Bild festzuhalten. Zahlreiche Motive laden zum Erkunden mit der Kamera ein.
Wabi-Sabi · 06. September 2020
Ich habe gelesen, dass die Japaner ihr Porzellan mit Spezialkleber und Goldpulver wieder zusammenfügen, wenn etwas in die Brüche gegangen ist oder in die Jahre gekommen ist. Mit dem Goldpulver heben sie die Makel der Stücke ganz bewusst hervor anstatt sie zu verstecken. Inspiriert durch diese Erkenntnis ist LOVE YOURSELF entstanden!

Wabi-Sabi · 05. Januar 2020
Msytic
Wabi-Sabi · 03. Oktober 2019
Ästhetik des Unvollkommenen - Die Idee des Wabi-Sabi: Spielerischer Umgang mit der Schönheit des Unvollkommenen, des Unperfekten.

Wabi-Sabi · 13. Januar 2019
Die Schönheit des Unvollkommenen! Ein interessantes japanisches Konzept! Nicht mit dem Gewürz Wasabi in Verbindung zu bringen ;-)