· 

Urban Nature like Wabi-Sabi


Wabi-Sabi, ein interessantes japanisches Konzept! Nicht mit dem Gewürz Wasabi in Verbindung zu bringen ;-).

Bei dieser Art von Fotografie, geht es darum Fehler zuzulassen und allzu viel Perfektion zu vermeiden. Einfachheit, Natürlichkeit und Vergänglichkeit, wie hier im Bild zu sehen.

Die Aufnahme stammt aus einem alten verfallenen Wirtschaftsgebäude. Der Look entsteht durch das Fotografieren durch die Fensterscheibe. Dies ist nur eine Möglichkeit von vielen, um ein Bild für den Betrachter interessanter zu gestalten. Dann noch ein wenig Bildbearbeitung, und fertig ist das Ergebnis. 

 

Wabi-Sabi Blume
Wabi-Sabi Blume

 

 

Zahlreiche Motive laden zum Erkunden mit der Kamera ein.  Es lohnt sich, finde ich ;-) Also Kamera rauskramen und los!

Seid kreativ!!!

 

LG Michael


Kommentar schreiben

Kommentare: 0