WAS DU BEI MIR BEKOMMST


WANDBILDER, BILDER, POSTER

Auf Leinwand, Alu-Dibond, Acrylglas, GalleryPrintFineArtPapieren in vielen Größen und Sonderformaten, auch mit Schattenfugenrahmen oder bei Print fertig konfektioniert mit Passepartout und Rahmen. Gern stehe ich bei Auswahl und Hängung mit Rat und Tat zur Seite. 
Alle Bilder dieser Website, angefangen vom Blog bis hin zur OnlineGalerie, kannst du bei mir in allen Varianten bestellen. Sollte dein Wunschmotiv nicht im Shop zu  finden sein, schreibe mich bitte an, ich sende dir schnellstmöglich ein Angebot zu.

WORKSHOPS, SEMINARE, VHS-KURSE

Zu den Themen künstlerische Fotografie, DigitalArts, MixedMedia, Composings, Bildbearbeitung, Photoshop CC, Lightroom CC. Ein Einzelcoaching ist nach Absprache möglich.

Workshop FreeJazz der Fotografie
Workshop Kreative Bildbearbeitung
Workshop Digital Painting

DAS BESONDERE PORTRAIT

Wir suchen eine Location aus, z.B. an deinem Lieblingsplatz, in einer Umgebung, in der du dich wohlfühlst. Hier entstehen mehrere Portraits in unterschiedlichen Sets. Gemeinsam wählen wir 3 bis 5 Bilder aus. Die Serie wird bearbeitet und mit einer Beautyretusche gefinisht. Das Shooting dauert ca. 2 bis 3 Stunden. Die Portrait-Serie stelle ich dir mit allen Veröffentlichungsrechten digital zur Verfügung. Bei Fragen zu Prints, evtl. auch gleich mit Rahmen, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du kannst das besondere Portrait auch als Geschenkgutschein erwerben ;-)

Schau dir die beiden Beispielarbeiten zu dem Thema an.

Frau am Meer
Königin märchenhaft
Das besondere Portrait digitalart
Das besondere Portrait digitalart
Das besondere Porträt

KUNSTHARZ-MALEREI

Mit spezieller Technik verarbeite ich HARZE auf großformatigen Leihnwänden. In diesem Prozess entstehen abstrakte Malereien.


Neugierig?  Dann frage einfach über das Kontaktformular oder per

E-Mail info@mf-artfotografie.de an.