· 

SUMMER DREAMING


Hey, hier zeige ich euch Bilder von meinem Shooting in Sankt Peter Ording. Die SERIE ist eine FREIE ARBEIT (TFP), die gemeinsam mit dem MODEL Annika Jüers entstanden ist. Im Vorgespräch haben wir kurz Ideen und Outfit ausgetauscht sowie einen Termin abgestimmt.

 

Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Die Arbeit mit Annika hat einen riesen Spass gemacht, ich glaube die Bilder sprechen für sich ;-) So entsteht sprichwörtlich ein kleines Sommermärchen und oben drauf habe ich einen sehr netten Menschen kennen lernen dürfen - Danke Annika

 

LG Michael

P.S.: Bleibt gesund!

Und wenn ihr euch fragt, was sich hinter dem Begriff FREIE ARBEIT (TFP) verbirgt - hier die Erklärung.

 

Time for prints (Fotografie)

Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird. Klassischerweise sind dies Papierabzüge (engl.: prints) der Fotos, die im Rahmen der Aufnahmen entstanden sind. Seit dem Einzug der Digitalfotografie werden die Bilder in digitaler Form dem Modell weitergegeben.

Quelle Wikipedia

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen um deine eigene Bildidee umzusetzen? Dann schreib mich gerne via Kontaktformular an. Für geniale, coole, klasse … Ideen, die auch mein Portfolio erweitern, können wir auf Basis eines TFP-Vertrages deine Idee umsetzen.

 

Unter der Rubrik WAS DU BEI MIR BEKOMMST kannst du mich natürlich auch mit der Leistung  -DAS BESONDERE PORTRAIT- buchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0