Fotografie

Moment in Blue - Wandschmuck
Fotografie · 11. Januar 2024
Lass dich von meinen Artworks inspirieren! Jedes Wandbild erzählt eine Geschichte und bietet eine kreative Möglichkeit, deinen Raum zu gestalten. Erlebe die Intensität lebendiger Farben und die Finesse von Details. Jedes Artwork wird mit Liebe zum Detail geschaffen, um deinem Raum das gewisse Etwas zu verleihen.
November Blues
Fotografie · 03. Dezember 2023
Doch in diesem Blues liegt auch ein Glanz, ein Funken Hoffnung, ein leiser Tanz. November, du magst trüb und kalt erscheinen, doch in deinem Blues, da kann Liebe gedeihen.

Das besondere Portrait MonochromeArt
Fotografie · 12. November 2023
Hier ein paar neue Arbeiten aus der Serie "Das besondere Porträt". Fotografie kombiniert mit Typografie, oder als Dyptichon.
Sehnsucht nach Meer - Shooting am Strand
Fotografie · 07. Oktober 2023
Vor traumhafter Kulisse am Meer in Sankt Peter Ording traf ich mich mit Annika zum Shooting. Wir wollten etwas mit Stoffen ausprobieren. Obwohl viele Wolken aufzogen, hat uns das Wetter einen sonnigen Slot zur sogenannten goldenen Stunden, kurz vor Sonnenuntergang gewährt. Durch das weiche, warme Licht entsteht dieser besonderen Look.

Die Faszination der Abstrakten Fotografie
Fotografie · 22. August 2023
Die Faszination der Abstrakten Fotografie. Die Welt der Fotografie ist so vielfältig wie die Motive, die sie einfängt. Neben den klassischen Landschaften, Porträts und Alltagszenen hat sich in den letzten Jahren eine besondere Form der Fotografie immer stärker etabliert: die Abstrakte Fotografie.
Elbphilharmonie - CollageArt
Fotografie · 22. Juli 2023
Elbphilharmonie - CollageArt Immer eine Fototour Wert, und dieses Mal von der Wasserseite mit Barkasse. Die klassischen Motive aus neuer Perspektive, da schlägt das Fotografenherz gleich viel schneller, lohnt sich auf jedem Fall. Und hier noch ein paar Worte zu den Bildern. Ich habe für die Bildgestaltung die Collage in digitaler Form gewählt. CollageArt, ist eine Technik mit vielen Bildebenen, bei der mehrere Fotografien oder andere Bilder übereinander gelegt werden ...

Beach.Culture in Sankt Peter Ording
Fotografie · 30. April 2023
Sankt Peter Ording - Sonne - Strand - Gute Laune - und manchmal auch Meer! Hier kann man die Seele baumeln lassen. Bei schönem Wetter lange Spaziergänge am Meer genießen, und Abends, gemütlich bei einem Glas Wein in einen Restaurant auf den Pfahlbauten, den Sonnenuntergang erleben.
Brief an den Schnee
Fotografie · 12. März 2023
Schnee im März, du bist ein seltsames Ding, wenn alles zu blühen beginnt und zu singen, du bringst Kälte und Stille, wo Frühling schon klingt, und in dein weißes Kleid die Welt nochmal zwingst.

Blue & Red Shooting mit Karina
Fotografie · 10. Februar 2023
Die Idee zu diesem Shooting entstand bereits Anfang Dezember 2022, Portraits mit den beiden Farben Blau &Rot, sowohl Outfit als auch Hintergrund. Karina brauchte ich nicht lange überreden, sie war gleich begeistert und dabei. Die Location war bereits geklärt, und als Termin haben wir uns den Januar ausgesucht.
Poesie der Fragmente
Fotografie · 15. Dezember 2022
Poesie der Fragmente: Unter diesem Motto ist die Serie Fragments of Lübeck entstanden. Auf künstlerische Art in Fragmenten angeordnet, ist Lübeck neu interpretiert und lässt das Auge auf Entdeckungsreise gehen.

Mehr anzeigen