· 

FreeJazz like City II - ICM Fotografie


Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder aus den nicht so bekannten, aber dennoch sehr interessanten Ecken Lübecks durch meine Brille der Fotografie, alles mit der Technik ICM!

Vielleicht erkennt ihr sie ja?

 

Lübecker Altstadt ICM-Fotografie
Lübecker Altstadt ICM-Fotografie

Kreative abstrakte Fotografie durch die gezielte Bewegung der Kamera während der Aufnahme - ICM intentional camera movement

              Das findet ihr bei mir unter der Rubrik 

              Freejazz der Fotografie Interpretation statt Repräsentation

Durch diese Art der Fotografie löst sich die Realität im Bild auf. Beherrscht wird es durch die Verschmelzung von Farben und Formen. So entstehen bereits „Out of the Cam  Bilder, die wie Gemälde aussehen.

Hier findest du Teil I zu FreeJazz like City:

https://www.mf-artfotografie.de/2020/10/03/freejazz-like-city/

Und wenn dich das Thema fotografisch interessiert, kannst du hier schauen:

https://www.mf-artfotografie.de/2022/12/28/kurse-an-der-vhs-lübeck-in-2023/

LG Michael

P.S.: Bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0