· 

Stay on these Road - Posterdesign mit KI


Stay on these Road Coverdesign mit Unterstützung von KI

Hier könnt ihr ein weiters Coverdesign sehen. Stay on these Road der Norwegischen Band Aha diente hier als Vorlagen. Diesmal habe ich mir Unterstützung von FireFly/Adobe geholt. Macht sich übrigens auch als Poster an der heimischen Wand super ;-)

Poster Stay on these Road Michael Finndorf

Wie schon in einem vorherigen Blogartikel geschrieben, bezieht sich Coverdesign  auf das Design des Covers, in diesem Fall eine Schallplatte. Es beinhaltet die Gestaltung von Grafiken, Bildern, Farben, Schriftarten und anderen Elementen, um ein ansprechendes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen. Das Ziel des Coverdesigns ist es, potenzielle Musikhörer oder Zielgruppen anzusprechen und neugierig auf den Inhalt der Schallplatte zu machen. Ein erfolgreiches Coverdesign kann dazu beitragen, dass die Schallplatte mehr Aufmerksamkeit und Interesse erhält, was sich letztendlich in Verkaufszahlen oder Popularität widerspiegeln kann.

LG Michael

P.S.: Bleibt gesund!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0