· 

Nachtzug


Nachtzug nach Lissabon Coverdesign
Nachtzug nach Lissabon Poster

CoverDesign zu Nachtzug nach Lissabon

Der Strom der Gedanken, Bilder und Gefühle, der jederzeit durch uns hindurchfließt, er hat eine solche Wucht, dieser reißende Strom, dass es ein Wunder wäre, wenn er nicht alle Worte, die jemand anderes zu uns sagt, einfach wegschwemmte und dem Vergessen übereignete, wenn sie nicht zufällig, ganz und gar zufällig, zu den eigenen Worten passen.

Pascal Mercier in Nachtzug nach Lissabon

Nachtzug nach Lissabon Wandbild

Coverdesign bezieht sich auf das Design des Covers eines Buches, einer Zeitschrift, einer CD oder eines anderen gedruckten oder digitalen Mediums. Es beinhaltet die Gestaltung von Grafiken, Bildern, Farben, Schriftarten und anderen Elementen, um ein ansprechendes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen. Das Ziel des Coverdesigns ist es, potenzielle Leser oder Zielgruppen anzusprechen und neugierig auf den Inhalt des Mediums zu machen. Ein erfolgreiches Coverdesign kann dazu beitragen, dass ein Buch oder eine andere Publikation mehr Aufmerksamkeit und Interesse erhält, was sich letztendlich in Verkaufszahlen oder Popularität widerspiegeln kann.

LG Michael

P.S.: Bleibt gesund!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0