FreeJazz der Fotografie - Mein Kurs an der VHS Eutin


FreeJazz der Fotografie

 

„Manche Wege führen uns aus der Komfortzone heraus und direkt in ein großes Abenteuer hinein“

 

Bannen die Bilder deine Aufmerksamkeit für einen Moment?
Wolltest du schon immer einmal etwas Neues beginnen?
Habe ich deine Neugierde geweckt?

 

Wenn ja, dann herzlich willkommen im Seminar
FreeJazz der Fotografie“  - Eine ART der künstlerischen Fotografie -

an der VHS Eutin -

Starttermine sind Di., 22.10.2019, 18:00 - 19:30 Uhr und

Di., 04.02.2020, 18:00 - 19:30 Uhr

 

In diesem Seminar vermittle ich dir, wie du Bilderwelten entstehen lassen kannst. Verantwortlich für die Unschärfe in diesen Werken ist hauptsächlich die Bewegung der Kamera während der Aufnahme.

 

Wie genau das funktioniert, mit welchen Mitteln, Tools und Werkzeugen das umgesetzt wird, erfährst du bei mir.

 

Das Seminar soll dazu dienen, NEUES, ANDERES, UNGEWÖHNLICHES kennen zu lernen und zu probieren.

 

Hier wirst du direkt zum Kursangebot geleitet.

 

LG Michael


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hartmut Vogt (Mittwoch, 09 Oktober 2019 16:04)

    Ich komme aus Ahrensburg. Der häufige Weg nach Eutin für nur kurze Zeit scheint mir lang. Machen Sie diesen Kurs auch anderswo oder als 1tageskurs?
    Vogt.alpha@gmx.de