Das eigene Fotobuch erstellen


Das eigene Fotobuch erstellen, keine leichte Aufgabe!
Zuerst gilt es, den richtigen Anbieter zu finden. Als nächstes das richtige Produkt. Ich babe mich für die Professional Line von Saal Digital entschieden. Mit der zugehörigen Software konnte ich mir das Buch sehr individuel gestallten. Bei komplizierteren Bildzusammenstellungen unterstützt die Software und bietet einige Designs an. Das Buch soll eine kleine Werkschau der letzten Arbeiten, genauer der letzten beiden Ausstellungen zeigen. Und damit kommen wir nun zum Buch. Es ist Handmade, in Leder eingeschlagen und frei von Herstellerlogos. Das Cover hab ich auf Arylglas drucken lassen, ein Traum! Es bereitet große Freude zu blättern, die Bilder zu betrachten, das Buch in den Händen zu halten. Die Verarbeiteung ist über jeden Zweifel erhaben. Ein brillianter Druck, auch über die Seitenmitte perfekt, schaut einfach nur genial aus. Für alle die auch mit dem Gedanken spielen - meine Empfehlung!

LG Michael

@Saal_Digital

#saaldigital

Kommentar schreiben

Kommentare: 0