Projekt - Smartphone Wallpapers


Aus der aktuellen Serie "new Art of Wallpapers" zeige ich euch hier einige der aktuellen Arbeiten. Alle Designs sind für die Auflösung 1080px*1920px optimiert, sollten also für die meisten Smartphones als Sperrbildschirm oder Hintergrundbild funktionieren ;-)

Die Idee dafür hatte ich schon etwas länger. Es mussten nur zwei Dinge zusammenfinden, ein kalter Wintertag und die Bemerkung meiner besseren Hälfte über die Standardhintergründe auf dem iPad!

So starten Projekte...

Wenn euch eines der Designs gefällt und ihr euer Smartphone damit aufhübschen möchtet ;-))), schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Bitte die Designbeschreibung und eure e-mail beifügen. Dann sende ich euch das Wallpaper in voller Auflösung für die private Nutzung kostenlos zu!

Viel Grüße,

 Michael



Kommentar schreiben

Kommentare: 0