Die faszinierende Welt der Geishas - eine Kulturikone Japans
DigitalArts · 17. Februar 2024
Geisha - Artwork als Wandschmuck Die faszinierende Welt der Geishas - eine Kulturikone Japans
Lübeck - FreeJazz CityWalk durch Lübecks Altstadt
FreeJazz · 27. Januar 2024
CityWalk durch Lübeck, hier zeige ich euch ein paar Bilder aus der Innenstadt von Lübeck durch meine Brille der Fotografie.

Moment in Blue - Wandschmuck
Fotografie · 11. Januar 2024
Lass dich von meinen Artworks inspirieren! Jedes Wandbild erzählt eine Geschichte und bietet eine kreative Möglichkeit, deinen Raum zu gestalten. Erlebe die Intensität lebendiger Farben und die Finesse von Details. Jedes Artwork wird mit Liebe zum Detail geschaffen, um deinem Raum das gewisse Etwas zu verleihen.
Typdesign - Poster als Wanddekoration
DigitalArts · 09. Januar 2024
Hier könnt ihr euch ein paar Ideen zu Typografie-Postern anschauen. Das Thema beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit, und so kommen immer mal ein paar Arbeiten wie diese zustande.

Kalender 2024 - Instagram Feed
DigitalArts · 30. Dezember 2023
Jahreskalender 2024 13 DigitalArts aus meinem Instagram Feed
Buchcover Das geheime Vermächtnis der Schwestern
DigitalArts · 10. Dezember 2023
Coverdesign - Das geheime Vermächtnis der Schwestern Buchgestaltung Design Cover

November Blues
Fotografie · 03. Dezember 2023
Doch in diesem Blues liegt auch ein Glanz, ein Funken Hoffnung, ein leiser Tanz. November, du magst trüb und kalt erscheinen, doch in deinem Blues, da kann Liebe gedeihen.
Das besondere Portrait MonochromeArt
Fotografie · 12. November 2023
Hier ein paar neue Arbeiten aus der Serie "Das besondere Porträt". Fotografie kombiniert mit Typografie, oder als Dyptichon.

Sehnsucht nach Meer - Shooting am Strand
Fotografie · 07. Oktober 2023
Vor traumhafter Kulisse am Meer in Sankt Peter Ording traf ich mich mit Annika zum Shooting. Wir wollten etwas mit Stoffen ausprobieren. Obwohl viele Wolken aufzogen, hat uns das Wetter einen sonnigen Slot zur sogenannten goldenen Stunden, kurz vor Sonnenuntergang gewährt. Durch das weiche, warme Licht entsteht dieser besonderen Look.
Typo Design Poster
DigitalArts · 09. September 2023
Typografie als Kunst, oft auch als "Typografische Kunst" bezeichnet, ist ein Bereich, der sich mit der Gestaltung von Schriftzeichen und Texten auf eine ästhetisch ansprechende und kreative Weise befasst. Mehr dazu im Blogartikel ...

Mehr anzeigen