· 

Kreative Bildbearbeitung mit Photoshop CC Kompaktes Grundwissen für Einsteiger


Photoshop CC kreative Bildbearbeitung

 

Kreative Bildbearbeitung mit Photoshop CC

 

Kompaktes Grundwissen für Einsteiger

 

In diesem Kurs vermittele ich Dir kompaktes Grundwissen zu dem Thema „digitale Bildbearbeitung“ mit Photoshop CC. Du erlernen die Handhabung von Photoshop, deren Werkzeuge und die Oberfläche. An Hand von Beispielbildern gehen wir Schritt für Schritt den Workflow der Bildbearbeitung (incl. Aufbereitung für Print & WEB) durch. Zum Ende des Kurses widmen wir uns den Themen Montagen/Bildkomposition/Doppelbelichtung mit Hilfe der Ebenen /Masken.

 

Du schiebst schon länger das Thema Bildbearbeitung vor dir her, siehst aber in den Bereichen Social Media und div. Fotoforen, ohne Bildbearbeitung kein NextLevel?

 

 

Ich kann dir helfen, diese Themen anzugehen. Ich kann dich dabei unterstützen,  auf den NextLevel zu kommen!

 

Starttermine ist Do., 03.02.2022, 18:15 - 19:45 Uhr

Kursort

VHS Raum 8

Plöner Str. 19
23701 Eutin

 

 

Hier wirst du direkt zum Kursangebot geleitet.

 

LG Michael


Kommentar schreiben

Kommentare: 0